Rückmeldungen 2013

Gruppe Augenkurs
Rückmeldungen Augenkurs und Urlaub in Österreich 2013
Maria
Dieses Jahr war meine zweite Augentrainingswoche hier in der Krakau im Gasthof Tauernwirt bei Margot und Helmut Biegel. Es hat sich sehr, sehr gelohnt. Die Landschaft ist Bilderbuch - reif, der Gasthof so liebevoll bewirtschaftet, dass ich mich sehr heimisch fühlen konnte, auch wegen der leckeren gesunden Ernährung und Margots fröhlichen Blicken. Das Augentraining haben Almuth und Peter wieder so gut und abwechslungsreich organisiert! Was für tolle "Spielzeuge" hat sich Peter ausgedacht! Wir haben sehr viel gelernt, sehr viel gelacht, sehr konzentriert gearbeitet und durch Almuth und Margot sehr viele wichtige Gesundheitstipps bekommen. Allen 1000 Dank! An diesen Ort komme ich sicher wieder!

Jutta
Hier wurde ich wunderbar aktiviert und entspannt. Etwas für meine Gesundheit, für die Augen zu tun, lernen die Augen zu aktivieren und zu entspannen. Über meine Augen habe ich mehr erfahren, und wie viele Möglichkeiten es gibt, seine Sehfähigkeit zu stärken. Danke! Danke! Danke! Danke! Eine tolle rundum Versorgung und Begleitung. Auf all Deinen Wegen - ist Leben!

Mariska en Gerben 
Unermüdlich mit Abwechslungsreichtum, Leidenschaft und Liebe haben Almuth und Peter uns zu möglichen und scheinbar unmöglichen „Augenblicken“ verholfen und nebenbei zu ganz neuen Fern-und Aussichten. Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!

Elisabeth und Fritz- Jürgen
augenkurs Augenschule BerlinDanke! Danke! Danke! An Margot und ihr Team von Elisabeth und Fritz- Jürgen.

sehtraining in augenkurs

Odahild
O ffen
D ankbar
A ngeregt
H offnungsvoll
I nnig
L iebevoll
D urchgereinigt
von Odahild

Susanne
Auch im 2. Jahr wunderbar: Spielen, Entspannen, Lächle, Loslassen von Susanne mit Herz und Wärme. 

Ursula
Eine tolle Woche, die nach einer 2. Woche ruft!!! und viele schöne Erinnerungen in den Alltag mitzunehmen. Alles Liebe für euch v. Ursula
eye-tools augentraining

Willem
Almuth und Peter: mit Herz Professionell.
Inspirierende Lehrer!
Fantastischer Kontakt in die Gruppe!
Gutes Essen. Schöne Umgebung!
Was braucht man noch mehr! 
Von Wilhelm aus Holland

Shirin
Vielen Dank für alles! Eure schöne Energie macht es möglich, dass jeder in der Gruppe er/sie selbst sein kann! Ich habe viel gelernt und die Zeit genossen, obwohl es auch sehr anstrengend war. Kusskuss Shirin
Augenkurs in urlaub

Comments